Samstag, 25. Juli 2009

Harry Potter Film

Oh man gestern Abend waren wir noch im Kino, den neuen Harry Potter und der Halbblutprinz gucken. Also ich muss sagen ich bin so was von enttäuscht von dem Film. Es ist ja wohl der schlechteste Harry Potter Film den ich je gesehen habe. Bei den anderen Teilen fehlte zwar leider viel aber war trotzdem eigentlich spannend gemacht und sie haben sich ans Buch gehalten .... bei diesem Teil haben sie sich ja überhaupt nicht an das Buch gehalten ... alles war irgendwie anders was ich sehr schade finde. Ich war froh als der Film zu ende war und ärger mich das ich ihn mir überhaupt im Kino angeguckt habe. Also wenn jemand von euch noch vor hat sich diesen Film im Kino anzugucken kann ich euch nur sagen lasst es besser bleiben ..... mein Freund hat das Buch nicht gelesen und fand den Film auch super langweilig und schlecht ..... Ich hoffe die letzten beiden Teile verdrehen sie nicht so und halten sich da wieder an das Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen