Freitag, 24. Juli 2009

Wochenende....

Heute ist endlich wieder Freitag ..... und ich muss sagen ich bin echt froh das wir nun Wochenende haben. Jamie ist gerde mit meinem Vater an die Ostsee gefahren und ich hoffe das das Wetter sich noch bessert. Wir fahren vielleicht morgen auch hoch, aber wir wollen erst sehen wie das Wetter wird. Weil wenn es nur regnet dann lohnt es sich nicht für uns, da wir Samstag Abend eh wieder nach Hause fahren müssen, da Patrick am Sonntag arbeiten muss.
Die letzten Tage habe ich nicht all zu viel gemacht, hab viel gelesen weil ich zu nix anderem lust hatte. Dienstag hatte ich mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung und die Arztin hat ein Ultraschall gemacht. Der kleine ist bis jetzt kleiner als seine Schwester in der Woche. Sie sagte aber sie will in zwei Wochen noch mal schauen. Der kleine hat sich auch schon gedreht. Oh man ich bin so froh wenn ich diese letzten Monate überstanden habe, wenn es nach mir ginge kann der kleine gerne schon mitte September kommen ;-)
So genug davon ..... ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!!!

1 Kommentar:

  1. na das hört sich doch alles ziehmlich gut an naja bis auf das der kleine kleiner ist wie jamie war, aber er hat ja nopch zeit warte mal das holt er schnell wieder auf bestimmt. wünsach euch auch ein schönes wochenende ich blag mich hier mit angina rum,naj so hab ich seit heute 3 wochen urlaub :o)

    AntwortenLöschen