Freitag, 17. Juli 2009

Mal wieder was von uns

Da ich schon länger nix von mir hören lassen habe, dachte ich ich zeig euch einfach mal ein paar neue Bilder und erzähle was wir so gemacht haben.

Wir waren das letzte Wochenende an der Ostsee wo ich mich mit ein paar alten Freunden verabredet hatte. Das Wetter war so naja aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Es war grade Strandfest und Jamie hat es genossen.

Ich fühl mich auch immer schlimmer ..... noch zwei Monate .... weiß gar nicht wie ich das überstehen soll. Habe ständig ziehen im Bauch und immer noch total die schmerzen im Rücken und zwischen den Beinen. Aber dem kleinen geht es soweit gut. Dienstag habe ich wieder eine Vorsorgeuntersuchung, und es wird das erste mal CTG gemacht .... das erste mal die Herztöne hören vom kleinen. Jetzt muss ich auch alle zwei Wochen hin zur Vorsorge statt alle vier Wochen.


Dann haben wir uns nun einen Stubenwagen bestellt und er ist gestern gekommen, ich find ihn super .... denk es ist auch das beste eine neutrale Farbe genommen zu haben. Hier hab ich mal ein Bild davon!!!




Und Jamie hat auch was bekommen ... habe heute durch zufall neue Schuhe für sie gefunden ... sie wollte schon ein mal Ballerienas haben aber die waren immer zu groß, aber heute haben wir welche gefunden ... sie ist ganz stolz deshalb!!!




Scrapen hab ich irgendwie zur Zeit gar keine lust, weil immer wenn ich was anfange komm ich nicht weiter, ist wohl aber normal zur Zeit, geht wohl einigen so. Mal sehen ob ich am Wochenende was hin bekomme.
Ich wünsche euch jedenfalls allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. das sind echt gute bilder sieht nach ner menge spass aus.
    der stubenwagen ist echt süss mit dem himmel da habt ihr echt super entscheidung getroffen und die schuhe sind echt super süss ich hab momentan auch probleme für niklas schuhe zu finden da er grösse 29-30 hat und der wird erst 4 jahre der lebt jetzt schon auf grossem fuss.
    und lass den kopf nicht hängen die 2 monate gehn jetzt schnell um

    AntwortenLöschen