Montag, 14. September 2009

Die letzten Tage ....

Am Freitag war ein super schöner Tag, nach dem ich morgens beim Zahnarzt war, weil ich mal wieder Zahnschmerzen hatte (wieder der gleiche Zahn wie im Mai) und ich dort eine Wurzelbehandlung bekommen habe sind wir von dort aus gleich auf die Autobahn und in den Serengeti Park gefahren. Ich muss sagen der Park ist echt schön nur es war für mich etwas anstrengend im 9ten Monat ;-) Dann haben wir Jamie am Abend bei ihrem Papa abgegeben und sie hat dort das Wochenende verbracht. Gestern waren wir dann noch Brunchen und haben uns einen Wohnwagen angesehen den wir geschenkt bekommen, da unser ja total kaputt ist und es schon rein regnet. Das war also unser Wochenende ;-)
Ein paar Bilder zeig ich euch auch noch gerne, aber wie gesagt nur ein paar, da ich einfach zu viele Bilder gemacht habe!!!






1 Kommentar: