Montag, 28. September 2009

Mal wieder was hören lasse ....

Jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis der kleine zur Welt kommen soll. Und eins kann ich euch sagen, ich habe so die schnauze voll vom Schwanger sein. Ich schlafe Nachts nicht mehr, fühl mich nur wie ne Kugel, und hab einfach keine lust mehr. Leider tut sich auch noch so gar nichts, hoffe ja noch immer das er nun die Tage mal kommt, aber bei meinem Glück geh ich bestimmt noch über den Termin. So lange wie ich Schwanger bin kommt der Zahnarzt auch mit meiner Wurzelbehandlung nicht weiter, weil er das zu Röntegn muss. Das heißt ich darf alle 10 Tage hin und mir neue Medikamente in die Zahn Kanäle stecken lassen und wieder ne neue Füllung drauf machen lassen. Ist auch so was von nervig. Ich hab auch mal ein neues Bild von meiner Kugel für euch, und nicht wundern ich hab meine Haare nicht wieder abgeschnitten, ist nur ein Zopf ;-) bin ja wieder fleissig dabei mir die Haare lang wachsen zu lassen.

4 Kommentare:

  1. Halt die Ohren steif und genieß die Zeit in der du nur ein Kind hast oder mal gar keines. Die nächste zeit wird stressig.
    Nur ein buch würde ich jetzt nicht mehr anfangen!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    ich drück Dir die Daumen, dass die letzten Tage nicht mehr zu schwer für Dich werden, drück Dich einfach mal in Gedanken :)
    ganz liebe Grüße Biene :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh, je das glaube ich dir, dass es zum Schluß der Schwangerschaft anstrengend ist.
    Wünsche dir dass du nicht mehr so lange warten musst...und alles Gute für die Entbindung.
    Bin schon ganz gespannt, wann das Mäuschen kommt und auf die Fotos.

    lg
    monika

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so lese und sehe kommen so einige Erinnerungen hoch...
    Wünsche dir alles Gute, bin bald wieder hier!

    AntwortenLöschen