Mittwoch, 9. September 2009

Jamie und der Bauch


Ich habe grade mal ein paar Bilder von mir bzw meinem Bauch und Jamie gemacht, das ist dabei raus gekommen. Leider ist es etwas schwer allein Bilder zu machen, aber vielleicht machen wir nachher noch mal ein paar wenn mein Schatz da ist, dann werden die auch bestimmt besser.
Jamie ist heute auch nicht in die Kita gegangen da sie ein wenig krank ist, sie ist ganz heiser und hat husten. Also nix schlimmes, aber ich hab mir gedacht es ist wohl besser wenn sie mal einen Tag zu Hause bleibt.
Gestern haben wir einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht, aber den zeige ich erst wenn wir ihn angemalt haben, und das kann noch ein wenig dauern da wir das Geburtsdatum mit drauf machen wollen und wir das ja noch nicht kennen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen