Samstag, 10. Oktober 2009

40te Woche +4

So mal etwas von meinen letzten Tagen, da ich ja nun über den Entbindungstermin bin muss ich nun jeden zweiten Tag zum Arzt .... das ist total zum kotzen. Und es tut sich noch überhaupt nix. Ich versuch schon einiges das Wehen kommen, aber nichts bringt was. Den einen Tag hab ich die ganze Wohnung geputzt in der Hoffnung das es was bringt, aber puste Kuchen. Jetzt muss ich am Sonntag ins Krankenhaus und mich untersuchen lassen, da ja Sonntags die Ärzte zu haben. Meine Frauenärztin meine ich soll dort dann ein wenig rum heulen das es mir halt nicht gut geht und wenn ich glück habe leiten die dann die Geburt ein. Ich hoffe ich hab glück! Eigentlich wird wohl sonst erst ET+10 eingeleitet, was ja irgendwie auch ein wenig quatsch ist das ein geplanter Kaiserschnitt doch auch zwei Wochen vor ET gemacht wird. Naja drückt mir die Daumen das morgen eingeleitet wird ;-) ich habe echt keine lust mehr!!!!

1 Kommentar:

  1. HiHi!
    Das kenn ich zuuuuuu gut. Ich bin beim Großen 8 Tage drüber und beim Kleinen 10 und es wurde jeweils eingeleitet.
    Willst du wirklich nen Kaiserschnitt?
    Bei mir ging das mit Tablette Ratzi Fatzi.
    Abends noch vor den Nachrichten waren beide da!

    Bin aber schon seeeeehr gespannt auf Bildchen u8nd Bericht....
    ich hibbel mit dir und drück dir fest die Daumen!

    AntwortenLöschen