Donnerstag, 15. Oktober 2009

Unser Sonnenschein ist endlich da....

So nach dem ich ja über dem ET war musste ich jeden zweiten Tag zum Arzt, und da Ärzte Sonntags nicht auf haben war ich also im Krankenhaus ... ich sollte da ja ein wenig rum heulen das es mir so schlecht geht das eingeleitet wird da ich ja ET+5 war, aber das war überhaupt nicht nötig, da beim Ultraschall gesehen würde das zu wenig Fruchtwasser da ist, also würde eingeleitet ... ich war morgens um 10h da und habe um 12.45h den Wehencocktail bekommen .... so was ekliges hab ich noch nicht gesehen ..... ich musste ihn in 45min austrinken .... hab es aber in 15min geschaft. Ich durfte mir aussuchen ob er mit Sekt oder Wasser gemacht werden soll, habe mich für Sekt entschieden .... ich kann euch sagen der ging mir ganz schön in den Kopf ..... dann hieß es warten ... alle zwei Stunden musste ich ans CTG und es tat sich nichts. Abends um 20.30h hatte ich dann endlich Wehen, aber die waren vielleicht alle 20min und nur ganz leicht .... ich hatte also schon keine hoffnungen mehr das der kleine nun kommt. Nachts um 1h ist mir dann aber die Fruchtblase gesprungen und ich hatte endlich richtige Wehen in Kurzen abständen. Naja und am 12.10.09 um 4.15h war unser Sonnenschein dann da. Er wog 3950g und war 53cm groß. So und ein paar Bilder hab ich auch schon für euch.

3 Kommentare:

  1. Woah ein stolzer kleiner Wonneproppen , alles gute euch wünsch .
    Jamie nu bist du die Grosse Schwester pass schön auf deinen kleinen Bruder auf ...

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auf Bild 2 hast du dich grade richtig satt oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja und Co,
    alles Gute zur Geburt,
    ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit :)
    ganz ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen