Donnerstag, 22. Oktober 2009

Was wir so gemacht haben ....

In den letzten Tagen haben wir nicht besonders viel gemacht, eigentlich nur uns einleben zu viert. Jaden ist total ruhig den ganzen Tag über und schläft noch viel, Abends hat er dann seine wache Phase und hält uns auf trab wenn wir schlafen wollen ;-) aber sonst läuft es echt gut. Jamie ist noch immer super stolz auf ihren Bruder und würde ihn am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm haben. Dann habe ich den ganzen Papier kram gemacht und muss sagen dieser Antrag auf Elterngeld raubt mir den letzten nerv. Ich bin froh wenn ich die Bescheinigungen A-C zurück habe und den Antrag auf Elterngeld endlich weg schicken kann. Ich kann euch sagen ich hasse diesen Papierkram!!!! So und zu guter letzt habe ich auch noch ein paar Bilder für euch!!!





3 Kommentare:

  1. HiHi! Warum sollte es euch anders gehen als anderen Eltern?!
    Voll süß die Kleinen.
    hattest du bei der Großen schon Elterngeld oder noch Erziehungsgeld?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meinen ELTERNGELD- Antrag 2x zurück bekommen weil immer noch irgendwas fehlte! *augenroll*

    AntwortenLöschen
  3. Blöder Papierkram, als ob man nichts besseres zu tun hätte. Naja...
    Supersüße Bilderleins hier! Wollte dir noch meine neue Blogurl mitteilen:

    http://monis-fotos-scraps-andmore.blogspot.com/

    Wünsche dir nen schönen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen