Dienstag, 29. Dezember 2009

Ich habe fertig ;-)

Weekley Planner by Amy Hutchinson @afterfivedesigns.com

Pink Delight by Mystique Designs @oscraps.com

So nach dem ich bei Ramona und Birgit die tollen Terminplaner für 2010 gesehen habe, und ich für 2010 noch keinen hatte habe ich mich auch mal an die arbeit gemacht und mir einen gebastelt. Also ich muss sagen es war wirklich ganz einfach, nur am ende nervten mich die Löcher machen und das Kleben ;-) Hatte irgendwann keine kraft mehr für die Löcher und mein Freund musste mir helfen. Aber nun habe ich erst mal fertig ;-) Warum erst mal fragt ihr euch bestimmt. Also ich hatte nicht wirklich viel Zeit und ruhe das Deckblatt zu machen, darum habe ich nur ein Paper genommen. Also es kann sein das wenn die Kinder mich lassen und ich lust habe ich das Deckblatt noch etwas verändere bzw verschöner! Aber nun freu ich mich erst mal fertig zu sein :-) Und vielen Dank an Ramona und Birgit für die Inspiration!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen