Dienstag, 1. Dezember 2009

Söhne Mannheims

Gestern Abend war in der Color Line Arena in Hamburg das Konzert der Söhne Mannheims.
Das Konzert war so was von geil. Kann es nur empfehlen. Als vor Programm war Dennis Lisk, der war auch richtig Klasse! Fotos habe ich leider nicht gemacht .... aber mein Ex ;-) der war auch mit uns dort und hat ein paar Bilder gemacht, vielleicht schickt er mir ja mal welche und ich zeig sie dann hier.
Es war auf jedenfall ein super schönes Konzert und ich würde jederzeit wieder hin gehen!

1 Kommentar:

  1. Hm, das glaub ich dass das cool war dort. Wäre sicher auch mitgegangen...

    Habe gesehen, dass ich bei dir immer noch falsch verlinkt bin :o)

    Hoffe Euch gehts gut und der Kleine hat sich schon etwas eingelebt... Genießt die schöne Zeit!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen