Samstag, 5. Dezember 2009

Leinwände

Ich habe meinen Eltern, meiner Oma und den Eltern von meinem Schatz zu Weihnachten Leinwände machen lassen von den Kinder. Diese sind gestern gekommen und ich muss sagen ich bin so was von begeistert. Dienstag habe ich die Leinwände bestellt und gestern sind sie gekommen. Ich habe sie im Format 40x60 ( 2cm Rahmen) machen lassen und sie kostet 22€ und 6,90€ Versand, und dazu kann man echt nichts sagen, das ist super günstig!!! Ich kann euch diesen Seite im Internet nur empfehlen wenn ihr auch auch mal eine Leinwand machen lassen wollt. Hier kommt ihr zu Top-Fotoleinwand !!!!

6 Kommentare:

  1. Das ist echt ne schöne idee die bilder sehn super aus hab nun auch für meine mom und meine tante ein von niklas bestellt bin mal gespannt wie die aussehn wenn die ankommen danke für den tip ich denke deine eltern und die oma freuen sich riesig darüber

    AntwortenLöschen
  2. da werd ich mir auch eines bestellen, hab da ein Bild von Jessica das mir unheimlich gut gefällt, und das würde ich gerne auf Leinwand haben... wie lange hat denn die Lieferzeit gedauert ?

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich noch eine Frage Svenja, den Rand, der wird ja um geschlagen, das muss ich mit berücksichtigen oder ? und wie viel sind das 2 cm ?

    AntwortenLöschen
  4. @ ramona wenn du das bild auf der seite hochlädst wird dir angezeigt wie es wird also direkt mit rand ich hab mir auch eine machen lassen und lieferzeit war nicht so lange ich hab es samstag abend bestellt und dienstag war es da.

    AntwortenLöschen
  5. :-) die Seite ist super oder Yvonne?
    Ja hatte ich ihr auch schon geschrieben wie es geht da ;-) hoffe wir sehen auf deinem Blog mal die Leinwand .... bin doch so neugierig!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja imme rnoch so begeistert von Euren Leinwänden und heute habe ich auch 3 Stück bestellt, eines in 60x40 und zwei in 40x30 nun bin ich echt gespannt wie die hier ankommen werden, hach ich freu mich schon drauf !

    AntwortenLöschen