Dienstag, 4. August 2009

Am Strand




Am Samstag waren wir mal wieder an der Ostsee und da das Wetter so super war, waren wir auch am Strand. Jamie hat es richtig genossen. Eigentlich schade das wir dieses Jahr nicht so wirklich zusammen Urlaub oben an der Ostsee machen können, da Patrick leider arbeiten muss. Mal sehen ob ich noch mal ein paar Tage mit Jamie oben verbringe .... je nach dem wie es mir geht. Zur Zeit fühl ich mich so was von schlap, könnte den ganzen Tag nur rum liegen und schlafen. Seit heute bin ich in der 31ten Woche und ich bin soooo froh das ich es fast geschaft habe.
Gestern waren wir auch noch auf dem Hamburger Dom, Jamie hatte auch hier richtig spaß. Ich habe aber leider nicht wirlich viele Bilder gemacht. Sie war in einigen Karussells und im Riesenrad. Und am ende ist sie noch zwei mal geritten ..... das hat ihr richtig viel Spaß gemacht!
Heute habe ich noch einen Arzt Termin und danach fahren wir wohl auf den Campingplatz, da das Wetter die nächsten Tage ja echt super werden soll hab ich mir überlegt wohl mit Jamie da zu bleiben.

3 Kommentare:

  1. Boah ist die klene schon gross krass , schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, ich habe etwas für euch, schaut doch mal:
    http://niklasjustin.blogspot.com/2009/08/wow-der-bambi-award.html

    Liebe Grüße, macht weiter so!

    Yvonne

    AntwortenLöschen