Mittwoch, 12. August 2009

Die letzten Tage....

Die letzten Tage haben wir nicht so viel gemacht, wir waren die meiste Zeit bei schönem Wetter draussen auf dem Campingplatz. Am Wochenende war Jamie bei ihrem Papa und wir haben Freitag Abend Freunde zum Grillen zu uns Eingeladen. Es war ein netter Abend. Seit Montag ist das Wetter ja leider hier in Hamburg nicht mehr so gut, aber ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Am Wochenende habe ich von meinem Schatz mal wieder Blumen bekommen, und ich find die Farben der Blumen total Klasse.
Dann habe ich auch noch mal ein Bauch Bild gemacht, hab das gefühl der ist schon sooo groß. Es sind nun nur noch 8 Wochen bis zur Geburt, und ich hoffe die überstehe ich auch noch.
Zur Zeit bin ich auch so was von faul geworden, ich habe einfach überhaupt keine lust zu scrappen. Ich lese total viel und gerne zur Zeit. Habe in der letzten Woche zwei Bücher durch gelesen, das eine war nicht so der hit, aber das zweite war toll. "Küssen will gelernt sein" von Rachel Gibson. Ich glaube von ihr muss ich mir noch ein paar Bücher besorgen.
Jamie habe ich nun auch zu Hause .... sie darf nun drei Wochen Ulraub machen, zwei Wochen mit uns, und wenn das Wetter wieder besser wird werde ich die Zeit mit ihr auf dem Campingplatz geniessen, und die eine Woche darf sie Urlaub ohne uns machen, bei meiner Mutter an der Ostsee.
So nun aber erst mal wieder genug von uns, ich wünsch euch viel spaß beim Bilder angucken und wünsch euch noch eine schöne Woche!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    ich wollte Dir einfach mal liebe Grüße da lassen :)
    oh man, die Zeit verrennt, was???
    nicht mehr lange und ihr habt Euren Sonnenschein im Arm,
    ich wünsche Euch alles gute,
    liebe Grüße nach Hamburg
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumen und schöner Bauch... ich lasse auch mal wieder Grüße da...

    AntwortenLöschen