Freitag, 14. August 2009

Neu Neu :-)

Ich hab mir gestern mal endlich ein neues Handy zugelegt ... da meins schon so uralt war. Ich Hatte vorher ein Nokia Handy, es war noch alles heil dran und ich find es auch echt gut, aber langsam wurde es mal Zeit für ein neues. Jetzt habe ich mir ein Samsung gekauft und ich find es echt super. Freu mich total das ich endlich ein neues Handy habe.

Dann hab ich auch Jamie schon ihr erstes Geburtstag Geschenk gekauft, eine Barbie mit Pferd. Und nun muss ich nur noch ihre Vtech Camera besorgen die sie bekommen soll, und ein paar kleinigkeiten noch. Ich freu mich glaub ich irgendwie mehr auf ihren Geburtstag als auf meinen eigenen.

Heute ist endlich Freitag und ich freu mich so aufs Wochenende, da ich dann mal etwas mehr von meinem Schatz habe. Ich hoffe das Wetter wird gut, und nicht so wie die letzten Tage!!!!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen