Sonntag, 23. August 2009

Was wir so gemacht haben.....

Die letzten Tage haben wir eigentlich die meiste Zeit das Wetter genossen. Einen Abend durfte Jamie ihre Handabdrücke auf meinen Bauch machen, das hat ihr sehr gut gefallen. Dann haben wir sie am Donnerstag an die Ostsee zu meinen Eltern gebracht da sie dort nun eine Woche Ulraub machen darf. Wir waren in der Ostsee baden und mit meinem Vater Boot fahren. Das Wetter war einfach traumhaft schön und Jamie hatte eine menge Spaß. Wir sind Freitag Mittag wieder nach Hause gefahren weil das Wetter nicht so gut war und ich noch die letzten Geburtstag Geschenke für Jamie kaufen wollte. Nun habe ich endlich alles für sie und bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf ihren Geburtstag am 02. September! Eine Woche ist die kleine nun nicht da und ich vermisse sie schrecklich ..... aber es ist auch mal ganz schön wenn man die ruhe geniessen kann ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen