Dienstag, 5. Mai 2009

05. Mai 2009

Heute ist ja mal wieder so ein Tag wo man lieber im Bett bleiben will. Hier in Hamburg ist es richtig igitt, es ist ganz ungemütlich draussen weil es Regnet und total grau ist. Ich frag mich wo das schöne Wetter der letzten Wochen hin ist. Ich hoffe das es die Tage wieder besser wird.
Heute habe ich auch noch eine Vorsorgeuntersuchung und ich bin mal gespannt ob ich viel zu genommen habe .... ich hoffe es nicht. Leider wird wohl heute kein Ultraschal gemacht erst wieder in vier Wochen. Bin ab heute in der 18te Woche. Irgendwie kommt es mir noch soooo lange vor bis unser kleiner zur Welt kommt.
Es ist noch nicht mal die hälfte geschaft und ich habe schon keine lust mehr. Ich dachte die zweite Schwangerschaft soll viel schöner werden, aber irgendwie ist es bei mir das genaue gegenteil. Bis jetzt noch nicht wirklich schon da ich ständig irgendwas habe.
So genug gejammert für heute, ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen