Donnerstag, 28. Mai 2009

Die letzten zwei Tage...

waren bei mir nicht so gut, irgendwie ist Jamie auf ein mal krank geworden. Morgens ging es ihr noch gut und auf ein mal hatte sie dann 40°c Fieber. Bin dann gestern mit ihr beim Arzt gewesen und die sagte mir sie hat eine Mandelendzündung. Naja haben Antibotikum bekommen und heute geht es ihr auch schon wieder viel besser.

Ich war ja am Montag beim Zahnarzt da mir ein Stück Zahn angebrochen ist ... naja und ende vom Lied ist das ich immer noch Zahnschmerzen habe ... aber komischerweise nur Abends. Ich hoffe das hört bald mal wieder auf.

In 5 Tagen ist es auch endlich so weit, ich habe wieder eine Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall *freuuu* ich bin so gespannt ob uns nun endlich bestätigt wird das es ein Junge wird oder nicht .... will endlich anfangen Jamie's alte Sachen aus dem Keller zu holen und zu sotieren, denn ich hab zum glück einiges auch in hellblau und nicht alles nur in rosa ;-)

Dann steht ja noch das lange Wochenende vor der Tür und das Wetter sieht hier in Hamburg immer noch nicht wirklich gut aus ... ich hoffe das ändert sich noch, ich will Sonne!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich Sonne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen