Montag, 25. Mai 2009

Nicht mein Tag...

Heute ist einfach nicht mein Tag. Mir ist vor zwei Wochen oder so ein Stück von einem hinteren Backenzahn angebrochen ... seit gestern hatte ich dann Zahnschmerzen und habe mich heute gewagt zum Zahnarzt zu gehen. Es war nicht so schlimm aber jetzt hab ich das gefühl ich halt das nicht mehr aus ... warum muss es nach dem Zahnarzt immer noch mehr weh tun. Bin froh wenn das aufhört. Habe sogar schon Kopf und Ohrenschmerzen davon.
Aber ich habe auch eine gute Nachricht *g* ich hab am 25.06. einen Termin zum 3D Ultraschall *freuuuuu* ich bin schon so gespannt drauf ....
Nächsten Woche Dienstag habe ich auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung wo wieder ein Ultraschall gemacht wird, und ich hoffe unser kleiner zeigt sich dann gut das mir die Ärztin noch mal bestätigen kann das es wirklich ein Junge wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen