Samstag, 30. Mai 2009

Mein Morgen ...

Oh man heut morgen war ich schon beim Not-Zahnarzt, da ich immer noch solche Zahnschmerzen habe! Sie sagte mir das meine Füllung die mir der andere Zahnarzt gemacht hat wieder raus muss und ich vielleicht nach der Schwangerschaft eine Wurzelbehandlung bekommen muss .... oh man ich freu mich. Jetzt habe ich aber gesagt das die Füllung erst mal drin bleiben soll da es noch ein klein wenig hoffnung gibt das sich mein Zahn da dran gewöhnt .... ich hoffe es so sehr ..... zur Zeit ist es Abends immer so schlimm das ich zu nix mehr in der Lage bin und immer eine halbe Tablette nehmen muss damit ich überhaupt schlafen kann. Ich hasse es das ich in der Schwangerschaft Tabletten nehmen muss aber was soll ich machen wenn ich die schmerzen einfach nicht aushalte. Also drückt mir die Daumen .... das mein Zahn sich an die Füllung gewöhnt und ich endlich bald mal ruhe habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen