Sonntag, 31. Mai 2009

Endlich.....

Nach dem ich so eine scheiß Nacht hinter mir hatte mit Schmerzen und wenig schlafe, habe ich mich entschieden die Füllung doch raus nehmen zu lassen .... dann waren wir heute morgen wieder mal bei einem Zahnarzt der Notdienst hatte und ich hab echt so Angst gehabt ... aber die Ärztin war so super lieb und nett und dann ging es .... und nach dem die betäubung raus war ... man mag es nicht glauben .... war ich schmerzfrei .... endlich nach über einer Woche Zahnschmerzen geht es mir endlich gut das ich gar keine schmerzen mehr habe *freuuuuuu* ich hatte gedacht das ich nach dem die Betäubung raus ist noch etwas schmerzen haben werde .... aber gar nix ..... ich in soo erleichtert das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen