Freitag, 26. Juni 2009

3D Ultraschall

Gestern hatten wir endlich den Termin zum 3D Ultraschall, wir hatten uns schon total drauf gefreut und waren ganz nervös. Leider wie das Leben so ist, lag unser kleiner total schlecht ... mit dem Rücken zu meinem Bauch und dem Gesicht zu meinem Rücken. Man konnte nicht wirklich gut was sehen. Jetzt müssen wir Montag wieder hin und versuchen das aufs neue. Ich hoffe sooooo sehr das der kleine sich dann von vorne zeigt. Ich hätte sooo gerne ein schönes Bild von ihm von vorne.
Also heißt es wieder bis Montag warten.
Heute geht meine kleine süße auch zu Ihrem Papa, weiß noch nicht was ich davon halten soll, denn irgendwie ist es echt komisch das man dann so viel Zeit hat für sich, weiß gar nicht was wir machen ohne Sie.
Sie war seit drei Wochen schon nicht bei ihm und irgendwie muss ich mich dann immer auch dran gewöhnen das sie nicht da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen