Mittwoch, 17. Juni 2009

Mittwoch, 17. Juni 2009

Mensch heute ist so ein super Wetter in Hamburg ... ich hoffe es bleibt mal so. Jamie macht heute mit der Kita auch einen Ausflug, da haben die sich ja wirklich den perfekten Tag ausgesucht!!!

Ich habe mir auch vorhin mal ein paar Bilder von Jamie angesehen und ich bin echt erstaunt wie groß sie geworden ist. Zwischen den beiden Bilder liegt genau ein Jahr!!! Die Zeit vergeht soooo schnell das ist unglaublich!!!
Wenn man mal überlegt das letztes Jahr noch alles drunter und drüber ging bei mir im Leben ... der Papa von Jamie uns verlassen hat und ich eine neue Liebe gefunden habe. Mit der ich super glücklich bin. Ich bin echt froh das Jamie Patrick auch so sehr liebt und er ihr zweiter Papa ist. Ich hatte erst gedacht das es für Jamie sehr schwer sein wird als ihr Vater gegangen ist aber ich denke sie kommt damit gut klar ....
So nun genug von alten Sachen .... heute ist heute und es ist ein super schöner Tag, ich hoffe ihr geniesst diesen Tag und habt gaaaaaaaanz viel Sonne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen