Dienstag, 16. Juni 2009

Dienstag, 16. Juni 2009

Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Bin schon mit Kopfschmerzen aufgestanden und irgendwie gehen die nicht weg ... so ein mist.
Die Muffins haben wir gestern probiert und ich muss sagen die schmecken echt recht gut ... hätte ich nicht gedacht da sie ja schon so künstlich aussehen weil auch der Teig Pink war. Die Glasur schmeckt ein wenig künstlich aber sonst wirklich lecker. Jede kleine Prinzessin wird sich mit sicherheit über die Muffins freuen.
Dann waren wir gestern am späten Nachmittag auch noch Schwimmen, und haben uns dann bei der gelegenheit auch noch eine Bäderland Multi-Card zu gelegt, denn wir gehen ja super gerne schwimmen und Jamie liebt es .... denke das Lohnt sich schon so lange das Wetter noch so scheiße ist das wir dann in der Woche öfter schwimmen gehen, da es dort nach 17h meist echt angenehm leer ist.
Heute haben wir nix bestimmtes vor .... bis jetzt *g* mal sehen was wir also machen.
Ich wünsch euch allen erst mal einen schönen Tag!!!

1 Kommentar:

  1. Kein Wunder bei diesem Wetter muss man ja Kopfschmerzen haben/kriegen. Wenn ich hier bei uns so rausschaue kriegt man ja Depressionen, können wir nur hoffen, dass der Sommer endlich bald Einzug hält...Wir gehen nämlich auch so gerne Baden, aber lieber draußen im Freien...

    Liebe Grüße und gute Besserung, Moni

    AntwortenLöschen