Freitag, 12. Juni 2009

Freitag, 12. Juni 2009

So heute ist endlich Freitag und ich freue mich total auf das Wochenende mit meinen Süßen.

Jamie ist zwar heute mit meinen Eltern an die Ostsee zum Campingplatz gefahren aber morgen werden wir sie wieder abholen da sie Sonntag auf einen Kindergeburtstag eingeladen ist. Und ab morgen soll es ja endlich gutes Wetter geben.
Ich werde nachher erst mal los gehen und mir eine neu Umstandshose kaufen, da ich zwar noch in meine Hosen rein passe, aber es mir doch langsam zu eng am Bauch wird und es unbequem ist. Hoffe ich finde was schönes denn ich hasse es Umstandshosen zu kaufen, die rutschen mir meistens.

Heute Abend kommen Freunde bei uns vorbei die wir schon länger nicht gesehen haben, ich freu mich total.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen