Mittwoch, 3. Juni 2009

Vorsorge-Untersuchung

Gestern hatte ich ja mal wieder eine Vorsorge-Untersuchung .... und die Ärztin hat auch gesehen das es ein Junge wird ..... jetzt kann ich endlich langsam anfangen und schauen was ich noch an hellblauen Sachen haben und aussortieren. Ich wollte zwar lieber ein Mädchen haben aber naja hauptsache ist doch das es Gesund ist. Junge hat ja auch was .... dann hab ich eben ein Jungen und ein Mädchen. Wir haben uns auch schon einen Namen aus gesucht, aber es fehlt noch ein zweiter Name. Ich finde es bei Jungs Namen immer so schwer was schönes zu finden.
Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge!!!! Das Ultraschallbild von gestern ist leider nicht so wirklich schön geworden, darum zeig ich es jetzt nicht ... aber wenn ich in drei Wochen meine 3D Bilder habe werd ich sie auf jedenfall zeigen.

2 Kommentare:

  1. huhu süsse, genau jungs sind auch was schönes *gg* geniese noch schön deine kugelzeit

    AntwortenLöschen
  2. jeremie louis
    Jon Piere
    joshua Leon
    Marcel Simon


    Würden mir spontan einfallen aber wäre hilfreich wenn wir euren erst namen wüsten dann könnte man dazu einen zweiten überlegen


    Gruss Sandy

    AntwortenLöschen