Mittwoch, 10. Juni 2009

Ein schöner Tag.....

Heute waren wir am späten Nachmittag noch in der Schwimmhalle. Jamie liebt schwimmen und wollte nach zwei Stunden gar nicht nach Hause sondern noch bleiben. Leider hatte ich meine Cam vergessen sonst hätte ich bestimmt jetzt jede menge schöner Bilder .... Es ist immer wieder schon zu sehen was Jamie für eine Wasserratte ist.
Dann hab ich auch mal wieder eine kleine Schwangerschaftsbeschwerde, mal wieder .. ist ja nix neues ... aber dies mal ist es ganz normal hatte ich bei Jamie auch, Sodbrennen!!!
Es ist super unangenehm und ich glaub ab jetzt muss ich immer 2l Milch im Kühlschrank haben. Aber lieber Sodbrennen statt Zahnschmerzen oder so.
Am Samstag soll das Wetter in Hamburg endlich besser werden, ich bin so froh denn ich kann dieses mist Wetter hier nicht mehr ertragen. Das ist ja nix halbes und nix ganzes. Es ist die ganze bewölkt und machmal regent es ganz leicht, ab und zu kommt dann ein wenig Sonne raus. Das nervt mich total dann lieber total dollen Regen. Aber jetzt freu ich mich erst mal drauf das es Samstag besser wird und hoffe das es so bleib.
So nun genug für heute da mein Bett schon nach mir ruft ... so ein paar Stunden in der Schwimmghalle machen einen immer so was von müde.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen