Montag, 15. Juni 2009

Hello Kitty Muffins


Ich habe heute beim Einkaufen diese tolle Backmischung von Hello Kitty gesehen und sie auch gleich mit genommen, dachte mir das ist doch was für meine süße Jamie. Jetzt habe ich sie auch grade schon gebacken und sie riech total nach Himbeer, muss wenn sie abgekühlt sind nur noch die Zuckerglasur drauf machen und die Hello Kitty Oblaten rein stecken. Was es doch schon alles gibt von Hello Kitty unglaublich. Es gab sogar ein Rührteigkuchen davon, aber ich fand die Muffins besser. Und einen Spongebob Rührkuchen hatten sie auch ..... jetzt wollen wir nur noch mal sehen wie sie schmecken ... ich werd es euch Berichten!!!

1 Kommentar:

  1. Die hatten wir auch öfters gemacht und die sind einfach nur lecker und sehen optisch super aus. Besonders meine kleine Nichte hat sich immer wieder ganz doll darauf gefreut.

    AntwortenLöschen