Dienstag, 30. Juni 2009

Unser 3D Ultraschall

Gestern hatten wir ja den zweiten versuch mit dem 3D Ultraschall, da der kleine das letzte mal absolut schlecht lag und man nicht wirklich viel von ihm sehen konnte ... gestern lag er dann schon etwas besser. Wir haben eine CD gemacht mit 11 Sequenzen, leider war der kleine nicht wirklich aktiv, daher haben wir leider immer nur sein Gesicht .. er wollte wohl keine Hand oder ein Bein zeigen. Und er hat mit der Nabelschnur gekuschelt *g*

Nun kämpfe ich seit gestern schon mit dem Median Player von Vista damit ich einen Screenshot erstellen kann von einigen Videos aber ich bekomme das einfach nicht hin... mal sehen wie lang ich noch dran sitze .... sonst muss ich die Videos hoch laden um sie zu zeigen. Aber der Arzt sagte uns das es so eigentlich geht ... wollte ja auch ein paar Bilder ausdrucken, das ärgert mich jetzt total! So hier zeig ich euch mal ein Bild was wir bekommen haben beim Arzt von unserem kleinen.

5 Kommentare:

  1. 3d ultraschall ist doch unnütze geldausgabe ausser es liegt ein verdacht vor das was mit dem kind ist ihr müsst ja im geld schwimmen

    AntwortenLöschen
  2. hallo anonym ich finde es ja schon sehr feige nicht mal deinen namen zu schreiben wer auch immer du bist. ich finde es voll schön solche bilder zu haben und ich denke hexichen leia auch denn sonst hätte sie es nicht machen lassen. und nur weil man sowas machen lässt schwimmt man noch lange nicht im geld.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist deine Meinung ... ich finde es ist eine schöne Sache ... und hast du mal was von Sparen gehört??

    AntwortenLöschen
  4. also ich würd mich auch ein 3d ultraschall machen lassen da man das als errinerung ja auch hat und sehn kann wie sich das kind verändert in der zeit bis es auf die welt kommt.
    schade das der kleine sich nicht ganz gezeigt hat , aber das ist ja meistens so wenn man sich was vornimmt das es anders ist aber das auch ein schönes bild nur vom geschicht bin ja echt gespannt wie er aussieht wenn er auf der welt ist.

    AntwortenLöschen
  5. @ anonym, finds ja schon witzig, dass man sich hier dann noch nicht mal öffentlich zu erkennen gibt, wenn man schon solch ein Kommentar abgibt....
    ich denke, jeder hat dazu seinen eigenen Standpunkt....

    @Svenja, herzlichen Glückwunsch, dass Ihr die Chance bekommen habt, bei Florian hatten wir auch die Chance, ist schon eine geniale Erfahrung... wenn man das Kind so erlebt...
    wünsche Dir eine angenehme Restschwangerschaft, solangsam gehts ja rapide dem Entbindungstermin entgegen :)

    AntwortenLöschen